Nachrichten zum Thema Kommunales

06.11.2019 in Kommunales

Grundsatzbeschluss zur Umbenennung der Hindenburgstraße

 
OBR Mittglieder von Bündnis 90 Grüne, SPD und Die Linke

Trier 05.11.2019 Im Ortsbeirat Mitte-Gartenfeld wurde ein Grundsatzbeschluss zur Umbenennung der Hindenburgstraße getroffen. Der gemeinsame Antrag von Grünen, Linken und SPD wurde gegen die Stimmen von CDU und FDP beschlossen.

 

14.11.2018 in Kommunales

Stadtteilcafé am 8. Dezember. Lerne uns kennen!

 

Am Samstag, den 8. Dezember 2018 stellen sich unsere Kandidatinnen für Ortsvorsteheramt, Ortsbeirat und Stadtrat den Menschen im Stadtteil vor.

Von 17:00 bis 19:00 Uhr können alle Anwohnerinnen und Anwohner im beliebten Café Momo in der Agritiusstraße 4 unsere Ortvorsteherkandidatin Sylvia Mayer-Stenzel und unsere Stadtrats- und Ortsbeiratskandidaten Fabian Schmand und Julia Bengart kennenlernen.

Gleichzeitig wollen wir von dir wissen: Wie stellst du dir Gartenfeld vor? Was fehlt dir in Mitte? Was ist dir in Trier wichtig? Was wünschst du dir? Was zählt für dich?

Deine Visionen sind uns wichtig, erzähl uns, was du erlebst und was dich bewegt. Komm vorbei
und lerne deine Kandidatinnen und Kandidaten kennen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Alle Termine öffnen.

12.12.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

Alle Termine