Die Büger-Box der SPD

Lassen Sie doch mal einfach ihren Frust raus….

….und sagen Sie uns Ihre Meinung. Sind Sie unzufrieden mit dem was in unserem Stadtteil tagtäglich passiert, sind sie verärgert über die politische Vertretung im Ortsbeirat, finden Sie, dass notwendige Veränderungen und Projekte in der Trierer Innenstadt nicht tatkräftig angepackt und umgesetzt werden? Haben Sie den Eindruck, dass die Stimme der Bürgerinnen und Bürger nicht mehr gehört wird und von Interesse für Verwaltung und Politik ist? Dann sind sie bei uns an der richtigen Stelle! Wir vom SPD- Ortsverein- Trier- Mitte/Gartenfeld nehmen ihre Vorschläge, ihre Kritik und Meinungen ernst und versuchen unser Möglichstes, dass Ihre Positionen Anklang finden und in konkrete Politik formuliert und umgesetzt wird.

Damit Sie ihren Frust aber auch ihre Anregungen gezielt an uns herantragen können, haben wir für Sie unsere BÜRGER- BOX eingerichtet. Hier haben Sie die Gelegenheit uns das zu schreiben was ihnen am  Herzen liegt bzw. auf der Seele brennt. Wir versprechen Ihnen, dass wir nach Eingang ihrer Kritik uns umgehend mit ihnen in Verbindung setzen und ihre Position mit ihnen diskutieren werden. Gerne laden wir Sie auch auf eine unserer Sitzungen ein und beratschlagen mit ihnen gemeinsam die weitere Vorgehensweise, um ihr Anliegen unter Umständen dem Ortsbeirat zur Abstimmung vorzulegen.

Zögern sie nicht, schreiben Sie uns.

Wir freuen uns riesig auf ihr Engagement, gestalten Sie Zukunft mit uns gemeinsam und denken sie immer daran „Trier braucht Ihre Stimme“.

Ihr Ortsverein

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Erforderliche Felder *

Weitere Angaben