Trierer SPD wählt Stadtratsliste - Mitte/Gartenfeld super vertreten

Veröffentlicht am 12.08.2018 in Kommunales

Unsere Delegierten auf dem Parteitag

Am Freitag, den 10. August kam die Trierer SPD in der Jugendherberge zusammen, um als erste der Trierer Parteien ihre Stadtratsliste für die Kommunalwahl 2019 aufzustellen.

Die Mitte-SPD war mit allen 9 Delegierten und einigen Gästen vertreten und konnte sich über aussichtsreiche Platzierungen freuen.

Gleich 4 der aussichtsreichen Listeplätze unter den Top 20 gehen an unseren Ortsverein. Schriftführer Fabian Schmand, bei Beisitzerinnen Julia Bengart und Rosemarie Wessel sowie Revisor Dr. Lutz Centner sind damit Teil der Kampagne der Trierer SPD und können sich gute Chancen auf einen Einzug in den Stadtrat ausrechnen.

"Diese Liste ist auch das Ergebnis der guten Ortsvereinsarbeit in den vergangenen Jahren. Wir freuen uns, dass wir gut vertreten sind und legen besonderen Wert darauf, dass wir 2 Frauen und 2 Männer in den Top 20 platzieren konnten. Auch unsere Ortsvorsteherkandidatin Sylvia Mayer-Stenzel und unsere abwechselnd mit Frauen und Männern besetzte Ortsbeiratsliste zeigen, dass Frauen in der SPD Vertrauen genießen und Verantwortung übertragen bekommen." erklärt der Vorsitzende Alexander Kellersch.

Die genauen Platzierungen auf der Stadtratsliste sind:

8. Julia Bengart

11. Fabian Schmand

13. Dr. Lutz Centner

20. Rosemarie Wessel

25. Bastian Kertels

28. Sylvia Mayer-Stenzel

43. Daniel Demler

56. Edith Centner-Wommer

61. Ralf Malolepszy

62. Dorothee Roeder

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Alle Termine öffnen.

07.11.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Ortsvereinssitzung

13.12.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Ortsvereinssitzung

Alle Termine