Fabian Sinh Schmand neuer Schriftführer

Veröffentlicht am 27.07.2018 in Ortsverein

Vorsitzender Alexander Kellersch und Schriftführer Fabian Schmand

Auf unserer letzten Mitgliederversammlung anlässlich des Sommerfestes hat der Ortsverein auch eine einzelne personelle Maßnahme getroffen. Der 20-jährige Fabian Schmand wurde zum neuen Schriftführer der SPD Trier-Mitte/Gartenfeld gewählt. Er folgt auf Andreas C. Lazar, dessen Lebensmittelpunkt nicht mehr in Trier liegt.

"Wir danken Andreas für seinen Einsatz im Ortsverein und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg von Herzen alles Gute. Mit Fabian Schmand haben wir eine gute Wahl getroffen und gehen damit auch konsequent den Weg einer Verjüngung und Erneuerung weiter" erklärt der Vorsitzende Alexander Kellersch.

Schmand ist Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann und bereits seit 4 Jahren Mitglied der SPD. Derzeit ist er einer von 3 Sprecher_innen der Trierer Jusos und engagiert sich darüber hinaus in der Arbeitsgemeinschaft SPDqueer.

 

 
 

Alle Termine öffnen.

17.10.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

14.11.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

12.12.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

Alle Termine