Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Veröffentlicht am 16.07.2019 in Ortsverein

Die Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins am 23.06.19 stand im Zeichen von Vorstandswahlen.

Neuer OV-Vorsitzender für die nächsten zwei Jahre ist Bastian Kertels.

Sylvia Mayer-Stenzel und Daniel Demler wurden als stellvertretende OV-Vorsitzende im Amt bestätigt.

Zur Schriftführerin wurde Franziska Kaiser und zum Kassierer Gerd Botterweck gewählt.

Als Beisitzer bzw. Beisitzerinnen ergänzen Julia Bengart, Doris Botterweck, Johannes Faldey, Norbert Kortgen, Desirée Mieszaniec und Dorothee Roeder den erweiterten Vorstand.

Wir wünschen allen Vorstandsmigliedern eine harmonische und produktive Zusammenarbeit!

Ein besonderer Dank gilt dem OV-Vorsitzenden der letzten vier Jahre, Alexander Kellersch, für sein Engagement und Herzblut als überzeugter Sozialdemokrat! Wir wünschen ihm für die kommenden fünf Jahre eine erfolgreiche Zeit im Ortsbeirat!
 

 
 

Alle Termine öffnen.

14.11.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

12.12.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Ortsvereinssitzung

Alle Termine