Rosi Wessel als Stadträtin vereidigt

Veröffentlicht am 16.03.2018 in Kommunales

Rosi Wessel wird von Oberbürgermeister Wolfram Leibe vereidigt

In der letzten Sitzung des Trierer Stadtrats wurde die durch den schrecklichen Tod unseren Genossen Thiébaut Puel unvollständige SPD-Fraktion wieder komplettiert.

Als nächste Nachrückerin wurde Rosemarie Wessel aus unserem Ortsverein in den Stadtrat aufgenommen. "Aufgrund des Todes eines Menschen in ein Amt einzuziehen ist immer eine schwierige Situation. Wir sind uns sicher, dass Rosi der Aufgabe gerecht werden wird und unterstützen sie mit aller Kraft dabei", erklärt der Ortsvereinsvorsitzende Alexander Kellersch.

Rosi wird zukünftig dem Dezernatsausschuss III, dem Stadtrechtsausschuss, dem Beirat für Migration und Integration sowie der Verbandsversammlung Wirtschaftsförderung Trierer Tal und dem Zweckverband Wasserwerk Kylltal angehören.

Die SPD Trier-Mitte/Gartenfeld gratuliert von ganzem Herzen!

 
 

Alle Termine öffnen.

07.11.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Ortsvereinssitzung

13.12.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Ortsvereinssitzung

Alle Termine