Mitgliederversammlung 2020

Veröffentlicht am 03.09.2020 in Ortsverein

Mitgliederversammlung im Queergarten






Mitgliederversammlung im Queergarten:

Einige Wahlen standen an, und so versammelten wir uns coronabedingt im Freien, mit Abstand und Mund-Nasen-Schutz, wo nötig. Der persönliche Austausch, das gemeinsame Miteinander ist im Ehrenamt einfach nicht durch digitale Treffen zu ersetzen.

Wir gratulieren André Seibel als neuen Schriftführer in unserem Vorstand, Stephanie Ott und Désirée Mieszaniec als neugewählte Revisorinnen und bedanken uns bei Franziska Kaiser, Alexander Kellerschund Radek Müller für ihren Einsatz.

Auch ein Neumitglied durften wir begrüßen: Herzlich willkommen, Max Staudenmaier!

Allen gewählten Vertreter*innen und Delegierten danken wir jetzt schon für ihr Engagement.

Ein toller Ort mit freundlicher und herzlicher Bewirtung: herzlichen Dank, liebes Queergarten-Team!





 
 

Alle Termine öffnen.

08.05.2021 - 08.05.2021 Mitgliederversammlung

Alle Termine