Nachrichten zum Thema Kommunales

13.11.2018 in Kommunales

Rätekandidat Fabian Schmand stellt sich vor

 

"Ich setze mich für eine zukunftsfähige Jugendkulturarbeit in Trier ein."

FABIAN SINH SCHMAND

Kandidat für den Trierer Stadtrat 2019, Listenplatz 11

Kandidat für den Ortsbeirat Trier-Mitte/Gartenfeld, Listenplatz 11

 

 

12.08.2018 in Kommunales

Trierer SPD wählt Stadtratsliste - Mitte/Gartenfeld super vertreten

 
Unsere Delegierten auf dem Parteitag

Am Freitag, den 10. August kam die Trierer SPD in der Jugendherberge zusammen, um als erste der Trierer Parteien ihre Stadtratsliste für die Kommunalwahl 2019 aufzustellen.

Die Mitte-SPD war mit allen 9 Delegierten und einigen Gästen vertreten und konnte sich über aussichtsreiche Platzierungen freuen.

Gleich 4 der aussichtsreichen Listeplätze unter den Top 20 gehen an unseren Ortsverein. Schriftführer Fabian Schmand, bei Beisitzerinnen Julia Bengart und Rosemarie Wessel sowie Revisor Dr. Lutz Centner sind damit Teil der Kampagne der Trierer SPD und können sich gute Chancen auf einen Einzug in den Stadtrat ausrechnen.

"Diese Liste ist auch das Ergebnis der guten Ortsvereinsarbeit in den vergangenen Jahren. Wir freuen uns, dass wir gut vertreten sind und legen besonderen Wert darauf, dass wir 2 Frauen und 2 Männer in den Top 20 platzieren konnten. Auch unsere Ortsvorsteherkandidatin Sylvia Mayer-Stenzel und unsere abwechselnd mit Frauen und Männern besetzte Ortsbeiratsliste zeigen, dass Frauen in der SPD Vertrauen genießen und Verantwortung übertragen bekommen." erklärt der Vorsitzende Alexander Kellersch.

 

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 19:30 Uhr OV-Sitzung April

21.05.2024, 19:30 Uhr OV-Sitzung Mai

18.06.2024, 19:30 Uhr OV-Sitzung Juni / Wahlnachlese

Alle Termine